Unser Vereinsgelände - Zuchtanlage, Gaststätte, Veranstaltungshalle

Auf dieser Seite verschaffen wir Interessenten einen Überblick über unseren Verein und unser Vereinsgelände.

Zur Zeit zählen wir 7 Geflügelzüchter und 6 Kaninchenzüchter zu den aktiven Senoiren-Züchtern in in unserem Verein. In der Jugend haben wir 1 aktiven Jugendzüchter.

Unsere Anlage ist in 17 Zucht-Parzellen sowie einem großen Schaugehege gegenüber unserer Gaststätte aufgeteilt.

Direkt nebenan ist unsere Veranstaltungsalle, in der wir sowohl Ausstellungen als auch jährlich unser Gockelfest abhalten. Gerne kann diese auch von Privat oder Vereinen für Veranstaltungen gemietet werden. Informationen hierzu gibts vom 1. oder der 2. Vorsitzenden. Kontakt gerne per Email: k-sorge @ outlook.de oder 01520 / 6205021