zurück


Osterschau 2019

Mit Stolz können wir dieses Jahr die Artenvielfalt der von uns gezüchteten Rassen bei der Osterschau am 21. und 22. April in unserer Kleintierzüchterhalle im Mörsch präsentieren. Besonders schön finden wir es, dass trotz dem "Trend" der Zwergrassen - sowohl beim Geflügel als auch bei den Kaninchen - bei uns noch recht viele große Rassen vertreten sind. Auch vom Aussterben bedrohten Rassen sind nun in unserem Verein vertreten und werden an Ostern unseren Besuchern präsentiert.
Wie gewohnt werden verschiedene Geflügel- und Kaninchenrassen - teils mit ihrem Jungtieren - in den geräumigen Schaukäfigen gezeigt. Auf Tuchfühlung und zum Kuscheln läd unserer Streichelgehege mit 17 Tieren der verschiedensten Kaninchenrassen für Klein und Groß ein. Die Geflügelfreunde können gespannt beim Schlupf der Küken zuschauen.


Einen kleinen Eindruck geben wir schon Vorab mal um Sie noch neugieriger zu machen


zurück