Kreisgeflügelschau 2023

An der diesjährigen Kreisgeflügelschau beteiligten sich 5 Züchter unseres Vereins mit ihren insgesamt 39 Tieren und erlangten hiermit folgende Preise:

• Kreismeister: Thorsten Kneis mit Australorps schwarz 377 Pkt.
• Kreismeister: Zuchtgemeinschaft Kerstin Sorge und Thorsten Kneis mit Australorps weiß mit 377 Pkt.
• Kreismeister und beste Gesamtleistung unseres Vereins: Zuchtgemeinschaft Kerstin Sorge und Thorsten Kneis mit Ramelsloher weiß mit 378 Pkt.
• Kreismeister: Dieter Domanetzki mit Zwerg-Brahma gelb-schwarzcolumbia mit 376 Pkt.

Bei der Jugend:
• Kreis-Jugendmeister: Julian Singer mit Australorps schwarz mit 381 Pkt.

Thorsten Kneis erhielt für seinen schwarzen Australorps V-Hahn mit 97 Punkten die Bundemedaille.
Die LV-Jugendmedaille bekam Julian Singer für seinen schwarzen Australorp V-Hahn mit 97 Punkten.
Ein Goldenes Weinband sicherte sich die Zuchtgemeinschaft Kerstin Sorge und Thorsten Kneis mit ihrer hv-Henne bei den Ramelslohern weiß mit 96 Punkten.
Für deste Gesamtleistung der Jugend erhielt Julian Singer mit den schwarzen Australorps die Jugendmedaille.

In der Vereinsgesamtleistung belegte Hockenheim den 1. Platz

Die Kreismeisterehrung findet am Freitag, den 19. Januar 2024 in der Vereinsgaststätte des Kleintierzuchtvereins Hockenheim um 19.30 Uhr statt.

Hier gehts zum Katalog der Kreisgeflügelschau 2023
Katalog folgt!