zurück


Gockelfest 2017:
Unser diesjähriges Fest war ein voller Erfolg. Wir konnten uns mit den Besucherzahlen an allen 3 Tagen nicht beschweren. Die Gäste waren glücklich, die Mitarbeiter hoch motiviert und stets mit Freunde bei der Arbeit - wie die Bilder unten belegen ;-) Alles in Allem war es ein gelungenes Fest. Wir sagen den Besuchern vielen Dank für ihr Kommen und freuen uns schon auf nächstes Jahr!






Link zum Artikel in der Hockenheimer Woche Ausgabe 29, Seite 7.

Hier folgen nun noch ein paar Bilder vom Fest, auch von "hinter den Kulissen":


Der "Chef" beim Würzen

Wenn die Arbeit hier keinen Spass macht... Der Pommes-Fritiermeister Norbert in vollem Einsatz

Wer viel arbeitet braucht auch mal ein Hähnchen

Gisela routiniert an der Hähnchenausgabe

Brötchen-Nachschub für die Hähnchen

Der Spüldienst-Gerd hat alles unter Kontrolle

Hier werden die Hähnchen im Grill platziert.

...bald sind die Hähnchen fertig...

Los geht´s, die Hähnchen können raus und an den Mann gebracht werden.

Bei Karin an der Kasse läufts auch rund

Die Herren vom Bier-Ausschank...

...und von der Getränke-Ausgabe

Die beiden Küchen-Feen haben alles unter Kontrolle!

Der "Chef" der Gaststätte (Joschka) bei der Arbeit

Man hilft aus, wo Hilfe gebraucht wird... in der Salat-Küche geht es rund!

Der Nachwuchs bekommt auch das Spiesse-Stecken gezeigt...

...und darf sich auch gleich selbst probieren.

Pause muss auch mal sein! ;-)

Unsere Grill-Ecke

Sauber machen gehört bei uns zwischendrin selbstverständlich dazu

Karin und Karin beim Kaffe kochen

3 der starken Helfer vom Reilinger Verein

noch mehr Helfer... (Dennis und Angelina)

auch die Jüngsten sind mit Eifer dabei (vorne Minouk)

Aber für ein Schwätzerchen ist auch mal zwischendurch Zeit ;-) (Albert und Richard)

Die Ladies der Pommes-Ausgabe )

...und die Hähnchen-Ausgabe-Fraktion

Unsre Jugend verwöhnt die Kundschaft zwischendrin mit Bedienen

Auch leckeren Kuchen gab es samstags und sonntags

Ein Teil der Jugend und die Küchenfee schauen bei den "alten Hasen" zu, wie es geht...

Die "Grillmeister" sind immer mit Spass bei der Arbeit

Auch das Spülen muss sein

Das "Team" der Pommes-Ausgabe und die Jugend

Das "Team" der Getränke kurz vorm Fest-Beginn


Jens und Andi beim Zapfen

Profi-Check: sind die Hähnchen fertig...?

Die nächsten Grills wollen beladen werden...

...aber für ein Lächeln ist immer Zeit ;-)

Hähnchenausgabe bei der Arbeit...
...und die Besucher sind glücklich

Dann können die "Griller" auch mal ne Pause machen

Auch die Salate machen die Besucher glücklich

Die fleisige Jugend ... hilft wo sie kann!

Das schöne Wetter lockte die Besucher

Babic, Thorsten, Kerstin, Klaus und Yusuf

Jessica, Christina, Melina, Elena, Yvonne, Friderun und Emily

Richard, Yvonne, Dieter und Heinz

Gerd, Dieter und Heinz

Christina, Melina, Emily, Jessica, Elena, Cathleen und Yvonne (beide vorne)

Sollten wir jemand namentlich vergessen haben, bitten wir um Entschuldigung. Leider konnten wir nicht von jeder Schicht Bilder machen, so dass der eine oder andere vielleicht nicht mit auf den Bildern ist. Das tut uns leid, aber kommt einfach nächstes Jahr wieder zum helfen, dann seid ihr sicher mit auf einem Bild ;-) Vielen Dank nochmal an die Helfer!!!

zurück