zurück


Kreisgeflügelschau 2017

Dieses Jahr fand die Kreisgeflügelschau bei uns in Hockenheim statt. Mit 309 Senioren-Nummern und 57 von der Jugend gemeldeten Nummern konnten wir als Ausstellungsveranstalter wirklich nicht beschweren. Lediglich die fehlende Beteiligung der umliegenden Kreisvereine, die bei einigen vorherigen Versammlungen mehrfach gebeten wurden uns im Aufbau zu unterstützen, stieß bei allen anwesenden Helfern bös auf. Wir können als Verein mit recht wenig aktiven eine so große Veranstaltung nicht alleine aufstellen. Herzlichen Dank an alle Vereinsmitglieder, die uns zur Seite standen, uns unterstützten und wie wir unzählige "Überstunden" leisteten!!! Ohne euch hätten die beiden "Hauptinvolvierten" Thorsten Kneis und Kerstin Singer dies nicht geschafft!

Auf Grund des Datenschutzes dürfen wir weder v- und hv-Bewertungen noch Erringer der Bänder, Plaketten und Kreismeister nennen.
Lediglich unsere Mitglieder können wir hier zu ihren Kreismeistertiteln beglückwünschen:
Thorsten Kneis, Australorps schwarz, 381 Punkte
Willi Salzgeber, Friesenhühner gold-schwarzgeflockt, 380 Punkte
Kerstin Singer, Japanische Legewachtel wildfarbig, 378 Punkte

hv-Bewertungen für ihre Tiere erhielten unserer Züchter
Thorsten Kneis, Australorps 2x und
Willi Salzgeber, Friesenhühner gold-schwarzgeflockt 1x.





zurück