Kreiskaninchenschau 2018

Auch dieses Jahr fand die Kreiskaninchenschau bei unseren Kollegen in Kleintierzuchtverein C102 Ketsch statt. Am 03.11.2017 präsentierten die Verantwortlichen der Ausstellung die zuvor bewerteten 110 Kaninchen der interessierten Öffentlichkeit und den neugierigen Ausstellern sowie anderen Zuchtkollegen.

Leider konnte unser Verein in diesem Jahr die Ausstellung nicht sehr zahlreich bestücken, so dass wir auf Grund zu weniger gemeldeter Tiere nicht in die Wertung zum Vereinskreismeister kamen. Wir hoffen und bauen im nächsten Jahr auf unsere neu gewonnenen Züchterkollegen in unserem Verein und hoffen auch mal wieder "vorne dabei zu sein".
Wie in den letzten beiden Jahren auch, schaffte es unsere Zuchtgemeinschaft Emily und Melina Singer bei der Jugend mit 379,5 Punkten mit ihren Zwergwidder schwarz den Kreismeistertitel zu holen.
Lediglich Kerstin Singer hielt bei unseren Senioren die Vereinsflagge hoch und erreichte mit ihren Meissner Widdern blau eine Punktzahl von 380,5 Punkten und somit den Kreismeistertitel.