Kreiskaninchenschau 2019

Wie auch im Vorjahr fand die Kreiskaninchenschau im Kleintierzuchtverein C102 Ketsch statt. Am 02.11.2017 wurden die 102 Kaninchen, die vorher mühevoll auf die Ausstellung von ihren Senioren- und Jugendzüchtern vorbereitet wurden, der interessierten Öffentlichkeit und den neugierigen Ausstellern sowie anderen Zuchtkollegen präsentiert.

Aus unseren Reihen waren wieder 4 Züchter dabei.
Erneut errang unsere Zuchtgemeinschaft Emily und Melina Singer bei der Jugend mit erstaunlichen 383,5 Punkten mit ihren Zwergwidder schwarz den Kreismeistertitel. Weiterhin erhielten diesen auch Kerstin Singer mit ihren Meissner Widdern blau mit 381 Punkten und Richard Nonnenmacher mit seinen Marburger Feh mit 381 Punkten. Somit hatte unsre Jugend die beste Leistung in unserem Verein erbracht. Doch weil das noch nicht genug ist, gab es zusätzlich noch die LV-Jugendmedaille für den besten Rammler mit 97 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch an alle!