Kreiskaninchenschau 2021

Dieses Jahr fand die Kreiskaninchenschau in Neulussheim statt. 2 unserer Züchter beteiligten sich an dieser Schau.

Wir gratulieren unseren Züchtern zu ihren Erfolgen:
Kreismeister wurde Richard Nonnenmacher mit seinen Marburger Feh mit 377,5 Punkte, der mit dieser Leistung auch der von unserem Verein aus dieser Ausstellung gewertete Vereinsmeister wurde!
Der Zuchtgemeinschaft Emily Singer und Gabi Sorge gelang es im Jahr ihres Starts mit dieser Rasse auf Grund sehr geringer Jungtierzahlen durch eine NB-Bewertung in der Sammlung leider nicht.

Trotzdem schafften wir es mit Plankstadt durch Punktegleichheit zusammen auf den 2. Platz in der Vereinsgesamtleistung (gerechnet mit den 8 besten Tiere):

2. Vereinsmeister: C84 Hockenheim - 758,5 Punkte

Den Titel "Bester Rammler" erhielten Zgm. Emily Singer und Gabi Sorge mit einem Zwergwidder blau mit 95,5 Punkten.
Den Titel "Beste Häsin" erhielt Richard Nonnenmacher mit seiner Marburger Feh Häsin auch mit 95,5 Punkten.