Osterschau 2017

Dieses Jahr luden wir unsere kleinen und großen Besucher an Ostersonntag und Ostermontag zu uns ein. Neben den liebevoll geschmückten Käfigen, in denen sich wie jedes Jahr stolz ein Teil unserer Hühnerstämme und die Kaninchenmamas mit ihren Jungen präsentierte, zeigten auch ein Teil unserer Tauben ihre volle Pracht mit einem Stamm Hühner in unserer großen Voliere. Ein weiterer Anziehungsmagnet waren sowohl die 3 Wochen alten Hühnerküken im gewärmten Schaukasten als auch die 5 Tage alten Wachtelküken, die in unserem Verein eine Neuheit sind. Wir danken den Besuchern für Ihren Besuch und hoffen diese nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Unsere diesjährige Osterschau

Die Voliere mit einem Stamm gelber Orpington, den Fränkischen Samtschildtauben (schwarz und rot) und den Tauben Deutsche Modeneser blau

Ein Deutscher Widder weiß Blauauge im Streichelgehege

Gruppenkuscheln einer bunten Mischung unserer Deutschen Widder, Meissner Widder und den Zwergwiddern im Streichelgehege