zurück



In Erinnerung an für uns besondere Tiere

Hier möchten wir noch für uns besonderen Tieren gedenken, die ein für manchen Züchter wichtiges Tier waren :


Gizmo, unsre Teilzei-Alarmanlage verlies uns nach über 12 Jahren am 17.07.2022 nach schwerer aber kurzer Krankheit.


Anubis, unser geliebter Kater und Baghiras Bruder ist sein August 2022 spurlos verschwunden. Anubis ist selbstverständlich kastriert, tätowiert, gechippt und bei Tasso registriert. Wer uns helfen kann ihn wieder zu finden, bekommt natürlich eine Belohnung, denn wir vermissen ihn sehr!


Raya - Hopes Schwester, starb am 13. November 2022 an einem tragischen Unfall


Hope, unsere geliebter Katze und Rayas Schwester ist sein 26.05.2023 auch spurlos verschwunden. Sie ist selbstverständlich auch kastriert, tätowiert, gechippt und bei Tasso registriert. Wer uns helfen kann sie wieder zu finden, bekommt natürlich eine Belohnung, denn wir vermissen auch sie sehr!


zurück